FREMD

Hugo: Dass wir in Australien geboren sind ist aber schwierig auf flüchtigen Blick zu sehen. Bitte, guck mal: siehst Du meinen Freund hier?

Philipp: (mit Brille) Mein Vater ist in Australien geboren. (mit Spazierstock) Mein Großvater ist in Australien geboren.

Hugo: (Philip legt sich auf den Boden) Sein Urgroßvater ist in Australien geboren und gestorben. (Philip steht auf) Siehst du mal seine blauen Augen?

Philipp: Siehst du mal meine braunen Haare? Als ich auf der Strasse spaziere, sehe ich ähnlich aus, wie die Männer die in Berlin wohnen.

Hugo: Bitte, Philip, ziehe deine Schuhe aus…
Guck mal, seine Füße sehen ganz normal aus!
Bitte, Philipp, zeihe dein T-Shirt aus…
Guck mal, seine Brust sieht total normal aus!
Bitte Philipp, ziehe deine Hosen aus…
Guck mal, fast alles sieht normal aus – fast!
Also denn, was ist wirklich der Unterschied zwischen australischen Männer und deutschen Männer?
Für die Lösung dieses Rätsels muss du Philipp am FKK Strand treffen.

Philipp: Dieses kleine Ding dass mir fehlt und auch an allen australischen Männer fehlt, macht mir am FKK Strand fremd.